Das sagen meine Teilnehmerinnen

Kundinnenfeedbacks Visionssuche

section-3b4a5b8
//www.seelenwerkstatt.org/wp-content/uploads/2023/04/frau-platzhalter-testimon-250x233-1.png

Anne

Teilnehmerin Visionssuche

Ist es vernünftig, von einer so einzigartigen und zutiefst subjektiven Erfahrung Zeugnis ablegen zu wollen? Wie soll man den Atem der inneren Erfahrung beschreiben, der diese vier Tage und Nächte allein auf einer Wiese durchströmte? Wie kann man die Aufmerksamkeit für den Baum, den Wald, die Blumen, den Wind, das Licht und die Steine beschreiben? Wie kann man den intimen Dialog mit sich selbst, mit diesem Ort und mit dem, was diesen Ort bevölkerte, beschreiben?

In dieser unbequemen und außergewöhnlichen Erfahrung, in der die Grenze zwischen außen und innen so oft zu verschwinden scheint, kamen die Sprache, die Worte, die Ideen mit Leichtigkeit und ungewöhnlicher Klarheit. Meine Einsamkeit war bewohnt. Ich konnte dort das erleben, was ich innerlich zu erleben hatte.

Auf dieser Lichtung, indem ich mich der "Welt" öffnete, die unter dem Anschein der Realität zum Vorschein kommt, indem ich mich einem symbolischen und poetischen Universum öffnete, konnte ich spielen... spielen, um zu sagen, spielen, um Knoten zu suchen, spielen, um zu lösen, spielen, um weiter zu gehen. Ich konnte träumen, mir vorstellen, denken und beten.

Ein neuer Raum hat sich in mir geöffnet. Auch eine Verbindung. Ja, ich weiß jetzt, dass "wir die Erde bewohnen", wir stehen auf einem Boden und nicht verloren im Nichts... Das ist nicht nichts.

Ich, die ich so viele Ängste und Sehnsüchte angesichts dieser "Suche" hatte, kann nur dankbar sein. Danke an Awa und die anderen... an alle, die (von nah oder fern) diese Selbstbeobachtung und spirituelle Reise begleitet haben.

//www.seelenwerkstatt.org/wp-content/uploads/2023/04/frau-platzhalter-testimon-250x233-1.png

Daniela

Teilnehmerin Visionssuche

In scheinbarer Einsamkeit habe ich diese Suche nach einer Vision erlebt. Scheinbar, denn im Herzen der Natur wurde mir ein riesiges Wort, ein Spiegel, zurückgespiegelt. Ein riesiger Spiegel.

Zeit des intensiven Zuhörens, des Bewusstseins, der Präsenz, der Transmutation, der Reinigung Wiedervereinigung, Reinigung.

Alles ist da, damit uns die Botschaften überbracht werden und das wahre Leben entsteht. wahres Leben im Herzen unseres Wesens.

Awa ist die ideale Person, um Sie auf diese Suche vorzubereiten.

Wenn Sie sich berufen fühlen, gehen Sie hin. Wenn Sie in Ihrer Umgebung Menschen kennen, die Frauen, die den Wunsch haben, diese Visionssuche zu erleben, geben Sie diese Nachricht weiter.

Eine schöne Reise. Ich umarme euch.

section-f6f6eed
//www.seelenwerkstatt.org/wp-content/uploads/2023/04/frau-platzhalter-testimon-250x233-1.png

Christiane

Teilnehmerin Visionssuche

Awa, ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen. Ich gebe zu, dass es ein echtes Glück war (auch wenn es mich anfangs verärgert hat), denn die Tatsache, dass ich allein war, hat es mir ermöglicht, in meine Tiefe zu gehen und meine Verletzungen aus der Kindheit zu rekontaktieren, mich leichter auszudrücken, als wenn andere Personen anwesend gewesen wären. Ich konnte mich dank des Vertrauens, das sich zwischen uns aufgebaut hat, vor dir entblößen. Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch, der aus dem Herzen handelt. Danke, danke, danke.

Seit dieser Erfahrung fühle ich mich viel selbstbewusster und geerdeter. Ich habe das Gefühl, dass sich etwas (das ich nicht definieren kann) in meinem Inneren festgesetzt hat, es ist, als würde ich mich aufrichten. Ich fühle mich mit mir selbst im Reinen und gelassener.

In meinem letzten Workshop über biodynamischen Tanz, als ich tanzte, wurde mein Verstand (endlich) stumm geschaltet und ich ließ dem Ausdruck meines Körpers freien Lauf. Freiheit und tiefe Freude! Meine "Lehrerin" berichtete mir von den Veränderungen, die sie in meinem Tanz und meinem Ausdruck sah.

Eine Freundin, die ich seit März nicht mehr gesehen hatte, sagte mir ebenfalls, dass ich nicht mehr dieselbe sei und dass sie mich viel besser fühle.

Das ist der Stand, an dem ich heute bin. Es gab keine Revolution in meinem Leben und auch keine Antworten auf meine Fragen, aber im Moment ist es wichtig, dass ich mich mehr im Einklang mit mir selbst fühle und meine innere Ruhe wiederfinde.

Was mache ich mit der Zeit, die mir noch bleibt? Der Samen ist gesät, die Antwort wird zu gegebener Zeit kommen. Vertrauen Sie auf das Leben.

Danke für deine Lehre, für deine Erleuchtungen und deine Hilfe, die es mir ermöglichen, mich besser zu verstehen und meinen Weg mit mehr Bewusstsein zu gehen.